Marketing aktiv gestalten!

15.07.2022 | Design Offices Karlsruhe

Du willst von innovativen Marketingideen in einem interaktiven Umfeld profitieren? Dann bietet Dir der Marketing-Club TechnologieRegion Karlsruhe mit der dritten Auflage des erfolgreichen BarCamps die richtige Plattform. An diesem Tag diskutieren wir die Marketingthemen der Zukunft, die Dich brennend interessieren.

Das Beste daran: Du kannst spontan als Referent eine Session zu Deinem Thema einbringen und als Teilnehmer bestimmst Du mit, was tatsächlich drankommt. Nach einem Tag voller neuer Ideen und Impulse gibt es anschließend entspanntes Networking bei ein paar Snacks und Drinks.

Werde ein Teil dieses Erlebnisses und sichere Dir jetzt Deinen Platz!

WEITERBILDUNG & WISSENSAUSTAUSCH

WEITER-
BILDUNG & WISSENS-
AUSTAUSCH

GESTALTUNG Des MARKETING VON MORGEN

WORKSHOPS & Diskussionen

Die Chance für deinen Vortrag

FACHLICHER AUSTAUSCH

Spaß an aktuellen Marketing-Themen

Infos & Programm

Tickets

Im Preis enthalten sind:

MCTRK Mitglied

69,00
  • Für Mitglieder von Marketing-Clubs bieten wir das Event zum vergünstigten Preis von 69 € an. Nimm teil, profitiere vom Wissen anderer und gebe Deine Erfahrung weiter! Melde Dich jetzt an!

Student / Marketing Pioniere

49,00
  • Noch Student, aber Lust, sich schon mit erfahrenen Marketeers aus der Praxis auszutauschen? Kein Problem, das günstige Studententicket ist genau für Dich! Dieser Preis gilt auch für die MarketingPioniere. Bitte vergiss nicht, Deinen Studentenausweis beim Event mitzubringen!

Nichtmitglied

99,00
  • Du bist Marketing Professional, aber noch kein Mitglied im Marketing Club, möchtest aber trotzdem am Wissensaustausch teilnehmen? Melde Dich jetzt an und diskutiere mit uns gemeinsam über die neuesten Trends aus dem Bereich Marketing!

Bei schriftlicher Stornierung der Anmeldung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25,- € erhoben, wenn die Absage spätestens bis 1. Juli 2022 schriftlich beim Marketing-Club TechnologieRegionKarlsruhe eingeht (kontakt@marketingclub-karlsruhe.de). Bei Nichterscheinen des Teilnehmers bzw. einer Abmeldung nach dem 1. Juli 2022 wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Der Veranstalter behält sich Themenänderungen vor.

Kontakt und Sponsoren

MICHAEL KOCH

Marketing Club TechnologieRegion Karlsruhe e.V.
Beirat - Programm
Mail: michael.koch(at)marketingclub-karlsruhe.de

Der Marketing Club Technologieregion Karlsruhe

Rund 300 aktive Mitglieder, Köpfe aus allen Branchen und den unterschiedlichsten Sparten des Marketing, bilden den Club. Von den Junior Marketing Professionals, den langjährigen Marketing-Expert:innen und Geschäftsführer:innen – über alle Entscheiderebenen hinweg treffen sich hier die Generationen zum aktiven Networking. Die 65 Marketing-Clubs unter dem Dach des Deutschen Marketing-Verbandes

bilden mit über 13.000 Mitgliedern den führenden Berufsverband für Marketing in Europa. Der Marketing-Club TechnologieRegion Karlsruhe versteht sich als gestaltende und innovative Kraft zu marketingorientierter Unternehmensführung und als Wegbereiter neuer Ideen, als konstante Plattform für aktuellen Erfahrungsaustausch, für Neuorientierung und für kreative Impulse.

Nach oben scrollen